Gastartikel Watchtime.net: Retro-, Vintage- und Heritage-Uhren unter 800 Euro

(Lesezeit: 1 Min.)

Wenn neue Uhren alt aussehen. Unter diesem Motto habe ich bereits den einen oder anderen Artikel hier veröffentlicht. Es ging  dabei um neue Uhren im Vintage-Design, die maximal 2o0 bzw. 500 Euro kosten durften.

Die Artikel findet Ihr hier:

Vintage Stil – Uhren unter 200 Euro

Neue Uhren im Vintage-Stil – unter 500 Euro

Für Watchtime.net habe ich nun einen weiteren Artikel geschrieben, der sich diesem Thema widmet. Die Preisgrenze liegt hier bei 800 Euro. Für manchen mag das nicht gerade wenig Geld sein, aber alle vorgestellten Uhren sind mechanisch und bleiben weit unter der 1.000-Euro-Marke. Und die gilt ja nun mal für viele als das Minimum für eine „gute Uhr“. Die drei Artikel sollen zeigen, dass es sehr wohl gute Uhren unter 1.000 Euro gibt und eine kleine Auswahl bieten.

Viel Spaß also beim Lesen des neuen Artikels: 3 Retro-Uhren unter 800 Euro – Wenn neue Uhren alt aussehen

Theodossios Theodoridis

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere