Gastartikel: zeigr.com bei Watchtime.net

(Lesezeit: 1 Min.)

Das Gute am Bloggen ist, dass man mit anderen zusammenarbeiten kann: Mit anderen Blogs und sogar größeren Uhren-Portalen.

In diesem  konkreten Fall handelt es sich um Watchtime.net, für die ich einen Gastbeitrag geschrieben habe. Und der ist heute online gegangen. Ein typisches zeigr-Thema:

Guter Rat ist teuer. Muss aber nicht – drei preiswerte Vintage-Uhren für Einsteiger 

http://www.watchtime.net/nachrichten/3-preiswerte-vintage-uhren-fuer-einsteiger/

Es freut mich natürlich sehr, dass Watchtime.net bzw. der Ebner Verlag (Uhren-Magazin, Chronos, Klassik-Uhren) diesen Artikel seinen Lesern zur Verfügung stellt.

Und nun viel Spaß beim Lesen!

Theodossios Theodoridis

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere