zeigr.com – die 10 beliebtesten Artikel

Omega Speedmaster Moonwatch & Mark-Serie
(Lesezeit: < 1 Min.)

Irgendwie gehen sie im Artikel „Ein Jahr zeigr.com – Schulterblick 2014“ ein wenig unter. Deshalb hier noch einmal und ohne langen Text – die Top-Ten-Artikel auf zeigr.com:

Platz 1 – der Artikel über Vintage-Uhren als Geldanlage

Platz 2 – für mich ein ganz persönliches Highlight das Interview mit Helmut Sinn (inkl. Einleitung, Teil 1 & 2)

Platz 3 – geht an die Newsmeldung “Die Maueruhr – Nomos Orion 1989

WerbungUhrenarmband Kautschuk Blau 20 mm Waffel-Muster Waffle Heuer Vintage Taucheruhr

 

Platz 4 –  erhält die erste Uhr, die mir zu Testzwecken zur Verfügung wurde: die Squale 50 Atmos mit der Überschrift “Vintage Vanilla – der Duft der (Taucher-)Uhren

Platz 5 – und wieder eine News – dieses Mal zur Omega Speedmaster – Grey Side of the Moon

Platz 6 – und wieder eine News…(!) zur Junghans Max Bill Chronoscope – Vintage-Design at its Best

Platz 7 – geht an meine nachträglich geschwärzte Sinn 144 (DLC). Die Überschrift des Artikels: It´s a Sin(n) – a Black Sinn

Platz 8 – zeigt, dass auch runtergerockte Uhren interessant sein können. Erst recht, wenn es sich um eine Omega Speedmaster Mark II handelt

Platz 9 – beantwortet in einer dreiteiligen Reihe die Frage “Vintage-Uhren – wo kaufen?

Platz 10 – ist etwas für Reinlichkeitsfanatiker. In diesem Artikel gibt es saubere Tipps: Dreckige Uhren: Vintage-Uhr gekauft – und nun?